Cisco liefert teures Sicherheits-System mit fest eingebauter Backdoor

Bei Cisco kann man auch Systeme für eine größer angelegte Video-Überwachung von Firmengeländen oder ähnlichen Einrichtungen einkaufen. Und während diese verhindern sollen, dass sich jemand unbemerkt Zugang zum Grundstück verschafft, bieten sie die ... mehr... Gebäude, Haus, Tür, Alt Bildquelle: Public Domain Gebäude, Haus, Tür, Alt Gebäude, Haus, Tür, Alt Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Frage ist nun: Wurde das absichtlich "vergessen" und jetzt nur behoben, weil es rauskam, oder war es ein echter Fehler?

Im zweiten Fall, Shame on you but shit happens.

Im ersten Fall aber .... naja
 
steht doch Cisco dran. war doch vorher klar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen