Android: "Microsoft Apps" heißt ab sofort "Your Phone Companion"

Das Windows 10 Oktober 2018 Update wird die Your Phone-App mit sich bringen. Hiermit wird den Nutzern ermöglicht, verschiedene Inhalte vom Smartphone mit dem Computer zu synchronisieren. Auf Android-Geräten muss dafür allerdings eine bestimmte ... mehr... Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin gespannt ob dann endlich einer meiner 4 Bluetooth Dongels erkannt wird die ich bei Amazon nach und nach gekauft hab? Erkannt werden sie ja, aber die PC Soundausgabe zur Stereo-Anlage übertragen funktioniert bei keinem. 2 Bluetooth Dongels haben aber funktioniert bis zur Win10 Version 1703 ..danach war schluss bzw. mit 1803 geht nichts mehr, nur Fotos oder Dateien können verschoben werden entweder aufs Handy oder Laptop oder zum 1803 PC. Kann schon sein dass ich Amazon-Ramsch erwischt hab :-)
Kleiner Trost, mit Window 7 funktionieren die Dinger jo !!
 
@lalalala: Und wenn du die beiliegende Software nutzt anstelle der in Win10 enthaltenen?
 
@PakebuschR: Bei den Amazon-Verkäufern wird auch oft geschwindelt, steht zwar dabei Windows 10 tauglich, aber in Wahrheit sind es W7/64bit Treiber/Software.
Bei Win 1703 haben noch die Win7/64bit Treiber funktioniert, aber mit Win 1709 und 1803 ..da ist schluss!
Alle meine neu erworbenen Bluetooth Dongels haben keine zertifizierten Win10 Treiber. Windows 10 taugliche Bluetooths wird's schon geben, aber ich hatte halt die Hoffnung dass günstige Schnäppchen Angebote auch funktionieren könnten...
 
Die Namensänderung ist richtig, allerdings ist das App-Logo schrecklich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.appmanager
 
@adrianghc: Ich musste auch kurz schlucken als ich heute morgen das Update gesehen habe ;)
Ich hoffe das liegt am noch-Beta Status des Features.
 
@adrianghc: Sieht absolut generisch und nicht passend aus
 
@adrianghc: Ach, das ist das Logo?
Ich dachte das wäre nur ein Platzhalter. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen