Sonos Amp: Vielseitiger Verstärker mit 125 Watt pro Kanal kommt 2019

Der Audio-Spezialist Sonos hat im Vorfeld der IFA 2018 ein neues Smart Home Entertainment-Gerät namens Sonos Amp vorgestellt. Sonos Amp-Verstärker ist wie sein zehn Jahre alter Vorgänger Connect:Amp auf guten Sound ausgelegt, aber dieses Mal von ... mehr... Sonos, AMP, Sonos Amp Bildquelle: Sonos Sonos, AMP, Sonos Amp Sonos, AMP, Sonos Amp Sonos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einen 699 Euro Verstärker als High End zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Insbesondere weil es ein Class D Verstärker ist....
 
@exxo: Für 700€ ist man bei AVRs (wo ich das gerät jetzt mal einordnen würde, statt als Verstärker) grade mal in der Mittelklasse angekommen (Denon X3000-Reihe). Klanglich liegt er dann bestimmt noch darunter.
 
Ich würde mir eher mal eine Rack Lösung mit mit 4 oder 8 Zonen wünschen.
Leider denkt man bei Sonus immer nur dezentral.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen