Apple iPhone 2018: Termine für Keynote und Release durchgesickert

Apple hat bislang noch rein gar nichts über die bevorstehende iPhone-Veröffentlichung für dieses Jahr verraten. Es gibt noch keine offiziell bestätigte Einladung für die iPhone-Keynote - aber einen heiß gehandelten Termin, da es Hinweise aus den ... mehr... Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 8, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus Bildquelle: ThePaper.cn Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 8, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus Apple, Iphone, Apple iPhone, iPhone 8, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus ThePaper.cn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich sieht das Datenblatt Fake aus. Allein aus dem Grund, dass das gezeigte Iphone 9 hier ja praktisch auch ein X ist (Face ID, kein Knopf, großer Display), was die Bezeichnung iPhone X für die anderen Modelle sinnlos machen würde. Nur das OLED würde noch einen Unterschied machen.

Ich bezweifel, dass man schon soweit ist und die Button für alle Kunden wegfallen lässt. Dafür gibt es noch zu viele Leute, die den Button wollen.
 
@xxMSIxx: das X war ausblick auf die neue Generation. Es kann durchaus sein, dass apple jetzt das alte Namensschema wieder aufnimmt.
 
@toco: würde aber dann nicht erklären, warum die anderen Modelle XS und XS Plus heißen.
 
@xxMSIxx: Doch, weil das die Nachfolgegeräte zum X sind. Das sind die Highend Modelle. Das 9er hat keine Dual Cam usw., bildet hier also das Schlusslicht.
 
@xxMSIxx: Viele wollen (aus mir unerklärlichen Gründen) auch noch einen Klinkenanschluss, trotzdem ist er weg. :P
 
@RegularReader: Einfach ein Anschluss, der "Unendlich" viel an Musik Qualität bietet. Aber je nach Bluetooth Headset ist die Qualität per Kabel um einiges besser!

Hier ein echt schöner Test dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ZLjPt0oI2ZA
 
@CodeZero1990: Vor allem mögen z. B. Fluganbieter die Bluetoothgeräte nicht so wirklich.
Wollen sogar jedes Mal, dass ich meinen Walkman ausmach, obwohl da einfach nur alles in den Kopfhörern enthalten ist.
 
>>Apple iPhone 2018: Termine für Keynote und Release durchgesickert<<
-> >>Es gibt noch keine offiziell bestätigte Einladung für die iPhone-Keynote - aber einen heiß gehandelten Termin, da es Hinweise aus den Kreisen der deutschen Mobilfunkprovider gibt<<

Ach man, langsam wirds doch wieder etwas lächerlich. Jetzt kriegt man wieder nen feuchten Schlüpfer nur, weil man einen Termin für eine neue Ankündigung(!) erfahren haben will.

Man Leute es ist ein Handy in der xten Generation... jeder hat schon so ein ähnliches Teil in der Tasche.. heiße Innovationen gehören längst der Geschichte und zum Tagesgebrauch.

*gähn*
 
@bLu3t0oth: "Man Leute es ist ein Handy in der xten Generation..."
Nicht ganz, das ist dann ein Handy der x+1ten Generation. Das iPhone X "haben" wir ja schon ;)
Aber insgesamt hast du natürlich Recht, ich finde Smartphones langsam so aufregend wie einen Wäschetrockner.
 
Also ich nenne das "Vermutungen" aufgrund der Historie und der Ankündigung des Vorbestelldatums bei den Mobilfunkunternehmen. "durchgesickert" ist hier rein gar nichts. :)
 
Ist das auf dem Thumbnail die Vorschau wie das neue iPhone nach einer Woche Benutzung aussieht?
 
@happy_dogshit: nein, so wie es in der schachtel ankommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:45 Uhr One - One MaxOne - One Max
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
139,99
Blitzangebot-Preis
127,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,50