Prepaid-Anbieter Congstar verschenkt wieder 10 GB für Neukunden

Der Mobilfunkprovider Congstar hat seine Geschenk-Aktion für 10 GB Extra-Daten wiederbelebt. Damit können Neukunden einmalig für 30 Tage unabhängig ihres gewählten Tarifs bis zu 10 GB Daten nutzen. Das Angebot läuft bis zum 25. mehr... Mobilfunk, Angebot, Geburtstag, Congstar Bildquelle: Congstar Mobilfunk, Angebot, Geburtstag, Congstar Mobilfunk, Angebot, Geburtstag, Congstar Congstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist so ein quatsch. Da könnten die Autoverkäufer auch Sachen machen wie "Beim Kauf eines Autos unbegrenzt Tanken(am ersten Tag nur mit dem einen Auto).

Das bringt genau garnichts. Ich kann mir nicht vorstellen das das jemanden Interessiert.
 
Ich finde das netz von congstar auch erschreckend schlecht. habe damals die aktion 10gb pro monat genommen für 24 monate und habe so schlechten empfang. nach den 24 monaten gehe ich wieder zu vodafone, aber dann zusätzlich mit LTE, damit ich ein frequenzband mehr habe.
 
@Nomex: D1 ohne LTE ist schlechter als O2. Aber D1 mit LTE ist besser als jedes andere Netz. Congstar bietet eigentlich nur ohne LTE an.
 
@MOSkorpion: tja, dann hab ich ein extrem schlechtes netz und kann da sogar von 1&1 das O2 netz als nächstes nehmen
 
Hmmm. Habe am 23.7. eine SIM von denen aktiviert, als SIM für einen LTE-Datenstick im Auto. Habe keine SMS bekommen, obwohl die genannten Bedingen passen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot