Das war ja einfach: Der DailyMotion-Hacker musste fast nichts hacken

Vor zwei Jahren hatte die Videoplattform Dailymotion vermelden müssen, dass Hacker in ihr System eingedrungen waren und Daten von 87 Mio. Nutzerkonten abgegriffen hatten. Jetzt zeigt sich, dass die Angreifer bei der Attacke nur wenig digitale ... mehr... Hacker, Hack, Screenshot, Fallout, Fallout 4, Hackerangriff, Hacking, CNN Bildquelle: CNN Hacker, Hack, Screenshot, Fallout, Fallout 4, Hackerangriff, Hacking, CNN Hacker, Hack, Screenshot, Fallout, Fallout 4, Hackerangriff, Hacking, CNN CNN

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
50000€ Bußgeld für 87 Mio Nutzerkonten. Bravo. Da kostet es ja mehr, das ganze zu schützen als die "Strafe" zu bezahlen.
 
@xerex.exe: Das ist der Fehler in unsrem System.
 
@MancusNemo: Hat mit unserem System nichts zu tun. Es geht um Frankreich.
 
@Gispelmob: Wiso der Diselskandal hat auch nichts verändert. Strafe bezahlt und weiter wie bisher. Weil schon eingepreist. Das ist dreist!
 
@MancusNemo: Was hat der Dieselskandal denn mit dem Thema zu tun? Nichts. War das Leck eingepreist? Nein und nichtmal geplant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen