Redmi 6 Pro: Erstes Low-End Xiaomi-Smartphone mit 'Notch'-Display

Xiaomi feuert aktuell ein Smartphone nach dem anderen in den Markt, wohl auch um seine hohen Verkaufszahlen aus dem letzten Jahr aufrechtzuerhalten. In Kürze präsentiert man mit dem Xiaomi Redmi 6 Pro das erste Modell der "Billig"-Serie von ... mehr... Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 6 Pro Bildquelle: Xiaomi Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 6 Pro Smartphone, Xiaomi, Redmi, Xiaomi Redmi 6 Pro Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit 4000mAh-Akku und Micro-USB benötigt 1h40min für eine Akkuladung...nicht mehrere Stunden - dies bitte im Artikel korrigieren!
 
Schade dass Xiaomi in seine alten Muster zurückfällt und iPhones bzw andere Hersteller kopiert. Dachte eigentlich diesen Part hätten sie überwunden...
 
@Glowbewohner: hab das p20 pro und finde die notch størt kaum obwohl ich anfangs dagegen war. die statuspar nimmt doch eh nur unøtig display platz weg und man kann sie nicht mal ausblenden (ohne root) also warum da nicht die Kamera und sensoren hinpacken? finde ich irgendwie angenehmer als etwas Mechanisches was aus dem Handz rausfärt (was wohl 2019 der trend sein wird) aber was nicht geht ist Notch im Kombo mit LCD display. das würde beim Videos schauen einfach nur stören. aber auf dem Oled display sieht man bei videos die notch so gut wie nie.
 
@Glowbewohner: Apple hat die Notch auch nur vom Essential Phone kopiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr USB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory StickUSB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory Stick
Original Amazon-Preis
11,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,49
Ersparnis zu Amazon 29% oder 3,50