Cyberpunk 2077 ist (auch) für die aktuelle Konsolengeneration geplant

Das nächste Großvorhaben von The Witcher-Entwickler CD Projekt Red heißt Cyberpunk 2077 und ist derzeit eines der meisterwarteten Spiele. Auf der E3 2018 hat der polnische Entwickler den ersten richtigen Trailer gezeigt und hat damit auch eines ... mehr... CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 Bildquelle: CD Projekt Red CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[...]und alle, die es gesehen haben, waren einigermaßen beeindruckt.[...]
einigermaßen = gleichermaßen?
 
@just.a.game: Die Frage wäre eher: Einigermaßen oder ziemlich.
 
die aktulle one x und pro sollten eigentlich jedes spiel easy auf 1440p 30 fps stemmen können. auf der normalen wird es vielleicht knapp und höchstens mit 720-900p laufen
 
Cyberpunk 2077 wird das erste Spiel sein welche ich Vorbestelle, der Publisher ist aktuell auf dem Markt einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, welchem viele Spieler Vertrauen schenken.
 
@Eziens: 100% true
 
@Eziens: Mit der Aussage hast du absolut Recht. Es werden aber auch wieder einige große DLCs erscheinen und ich habe mein Spiel gerne komplett mit allem Inhalt wenn ich es kaufe, darum heißt es dann auf die Game of the Year Edition warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen