Eneby: Ikea verkauft jetzt auch eigene Design-Bluetooth-Lautsprecher

Der Markt der Bluetooth-Lautsprecher hat ein sehr reichhaltiges Angebot zu bieten - das hält Ikea aber nicht davon ab, jetzt unter dem Namen Eneby seine eigenen Funklautsprecher-Modelle vorzustellen, die sich vom Design in den Ikea-Haushalt ... mehr... Lautsprecher, Bluetooth, Ikea, Bluetooth-Lautsprecher, Eneby Bildquelle: Ikea Lautsprecher, Bluetooth, Ikea, Bluetooth-Lautsprecher, Eneby Lautsprecher, Bluetooth, Ikea, Bluetooth-Lautsprecher, Eneby Ikea

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ordentlich aus, passt zu Ikea. Mit dem Resonanzkörper können sie wahrscheinlich auch relativ anständigen Sound produzieren. Ohne Frontblende ist das Ganze auch ziemlich schick.
 
Wunderschön. Nicht.
 
Geiler 70er-Jahre-Look, Hornbrillen sind doch auch wieder in. Mir gefällt's, bringt Erinnerungen an meine Kindheit zurück :D
 
@ZappoB: den nierentisch gibts doch auch... und auch andere möbelstücke von früher
 
@Nomex: Stimmt, aber Nierentische sind eher aus den 60ern, oder noch früher. Sooo alt bin ich dann doch noch nicht ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen