Microsoft will Welt per kommerziellen Flugzeugen mit WLAN versorgen

Der Zugang zum Internet ist in der westlichen Welt mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, trotz so mancher Lücke im ländlichen Raum kann man davon sprechen, dass Internet und WLAN omnipräsent sind. Das ist aber natürlich nicht überall so und bei mehr... Smartphone, Internet, Wlan, WiFi, Welt Bildquelle: Gerd Altmann/CC0 Smartphone, Internet, Wlan, WiFi, Welt Smartphone, Internet, Wlan, WiFi, Welt Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oha, die Idee wird bei "Chemtrailern" für Schnappatmung sorgen... ;-)
 
@Bengurion:
Zu den Chemtrails kommt nun auch noch Elektrosmog dazu :D
 
@Bengurion: Dabei weiß doch jeder, der die Nachrichten liest, dass das Chemtrail-Programm der Regierung schon lange eingestellt wurde: http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot