Windows App Previews: Neues Insider Programm nur für Apps

Microsoft arbeitet allem Anschein nach an einer Abspaltung der App-Tests von den regulären Windows-10-Insider-Tests. Bisher gibt es App-Vorschauen zum Ausprobieren nur im Rahmen der Windows Insider Previews, doch das könnte sich jetzt mit einem ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Insider Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würde ich mir gerne für edge wünschen wo tiefer ins feedback eingegangen wird und user diese testen könnten. und man sollte auch eine 2. instanz installieren können die nicht tief ins system greift.
 
@cs1005: Ich verstehe bis heute nicht, warum man Edge nicht als normale App realisiert hat, bzw. die einzelnen Komponenten nicht als App aktualisierbar macht, funktioniert ja auch bei dem Store und den einzelnen Komponenten.
 
@L_M_A_O: IE wurde ja auch schon teilweise vom System getrennt, trotzdem verlanngt es immer noch den windows update zum updaten.
 
@L_M_A_O: das wäre sicherlich problemlos möglich, aber von seiten microsft nicht gewollt.

Man will ja durch erreichen, das die Nutzer immer die neueste Windows 10 version haben müssen um die Weiterentwicklungen des edge nutzen zu können und dadurch diesen halbjährlich Upgrade Rhythmus mitgehen müssen.

Aber die meisten Nutzer nutzen ehe heute kein ie oder edge, sondern Browser die nicht irgendwie an ein bestimmtes Version von Windows gekoppelt sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen