Sony: Erfolgs-CEO Kazuo Hirai verabschiedet sich nach Turn-Around

Sony geht es gut, doch der japanische Elektronikkonzern muss dennoch bald einiges ändern, um in Zukunft weiter erfolgreich zu sein. Hintergrund sind nicht etwa geschäftliche Umstände, sondern die Tatsache, dass in Kürze mit Kazuo Hirai einer der ... mehr... Smartphone, Sony, Xperia X Bildquelle: Lutz Herkner Smartphone, Sony, Xperia X Smartphone, Sony, Xperia X Lutz Herkner

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meine Annahme: Die Kamera/Video, Spiele und Filmsparte (Sony Pictures Digital Group) halfen Sony aus dem Morast.

Nach meiner Meinung siecht weiterhin die Audio, Fernseh, Smartphone und die Speichermedien-Sparte vor sich hin.

Ich liebe zum Beispiel die Sony Fotokameras. Seit den spiegellosen Systemkameras eine wahre Freude
 
@AlexKeller: Filmsparte? Also Sonys Filmsparte ist alles andere als Gesund. Die einzigen Filme die wirklich Lukrativ sind, sind die Marvel Filme von Sony.

Jumanji ist die Ausnahme. Das hat die Sparte aber auch gebraucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen