Nintendo wird von der Switch in den siebenten Himmel geschossen

Bei Nintendo kann man mit der Entwicklung in letzter Zeit ziemlich zufrieden sein. Das neue Spielesystem Switch konnte in nicht einmal einem Jahr schon häufiger verkauft werden als die Wii U in ihrem gesamten Lebenszyklus. Und auch drumherum laufen die Geschäfte wesentlich ... mehr... Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Controller, Switch, Nintendo NX Bildquelle: Nintendo Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Controller, Switch, Nintendo NX Konsole, Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo Konsole, Controller, Switch, Nintendo NX Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich für Nintendo. Man muss Nintendo nicht mögen, dennoch sollte jeder zu schätzen wissen, dass es einen Hersteller im Bereich Videogames gibt der weiterhin immer alles anders machen wird als die Marktbegleiter. Für die Fans bleibt es super, für die anderen treibt es besagte Marktbegleiter an.
 
Super, freut mich für Nintendo! Jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern am Ball bleiben,kontinuierlich neue Titel rausbringen und die Wartezeiten mit Wii-U Portierungen überbrücken.
Ich persönlich werde mit dem Kauf noch etwas warten, vermutlich bis es ein Redesign der Konsole gibt. Beim NDS hat man gesehen, dass diese meist deutlich besser sind als die erste Ausführung.
 
@rw4125: Ja? Womit den? Wegen der drei nennenswerten Exklusivtitel, dazu die fehlende Virtual Console und das angekündigte Recycling einiger Wii U-Titel? Meiner Meinung nach hatte die Wii U nach einem Jahr deutlich mehr zu bieten als die Switch.
 
@Memfis: 14Mio sehen das anders ?
 
@ThreeM: Die Wii U scheiterte erstens am Namen und zweitens am Marketing.
 
@Memfis: Nö, die WiiU scheiterte am Konzept welches nichtmal Nintendo gewillt war zu anständig zu Unterstüzen. Asyncrones Gaming setzte nur ZombiU um, dabei hatte die Konsole potenzial. Software sells Hardware und das wuede nie so deutlich wie bei der WiiU.
 
Lüge alles Lüge. Unsere Fachleute hier haben mit der Switch das endgültige aus für Nintendo verkündet.
 
@Paradise: Demnach müsste Apple ja auch schon im Nirwana verschwunden sein ;)
 
@rancor187: und Windows Phone auch...oh wait
 
Tolle Konsole aber ich vermisse wirklich sehr die Virtual Console.
 
Jetzt noch eine Virtual Console wie bei der Wii U bringen ind ich wäre noch zufriedener.
 
Ich würde mir ja sehr gern die WiiU Version von Zelda - Wind Waker wünschen aber ich denke das kommt sicher dieses Jahr noch als Ankündigung :)
 
Das ist nun wirklich keine Kunst, die Wii U war ja auch mehr oder weniger ein Flop, verglichen mit der Original Wii.
Die Switch könnte wieder etwas besser werden, aber ich persönlich bin bisher eher enttäuscht von den A-Titeln wie Zelda und Super Mario.
 
rein technisch müsste man doch die Nvidia Shield (TV?) zu einer Switch umbauen/programmieren können,
weil wie man hört sollen die beiden bis auf die peripherie baugleich sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3