500 Mio. $ Mission: 2,5 Mio. Menschen werden auf dem Mars verewigt

Der Mars bleibt für die Weltraumforschung auch 2018 ein Objekt der Begierde. Nach langer Verspätung wird im nächsten Jahr die Nasa-Mission InSight zum roten Planeten starten. Mit an Bord sind die Namen von 2,5 Millionen Menschen, die das Projekt ... mehr... Weltraum, Nasa, Sonde, InSight Bildquelle: NASA Weltraum, Nasa, Sonde, InSight Weltraum, Nasa, Sonde, InSight NASA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verkaufe mein m/2 Mondlandschaft und kaufe die vom Mars. in 1000 Jahren werde ich zur Götzfigur der Einwohner. Geile Vorstellung in den Geschichtsbüchern zu stehen. Als Wegberwiter, Pionier und Visionär.
 
@Quereinsteiger:

Ich denke mal bei 2,5 Millionen Leuten, die sich dort auf dem Mars verewigt haben wird das Götzenbild relativ klein sein.

In den Geschichtsbüchern stehen nur Leute die angeblich was bewegt haben, wie der Kohl.
Die Mars-Chroniken sind noch nicht geschrieben. Wir wissen auch nicht was in 1000 Jahren ist.

Welchen Sinn macht es, Boden auf dem Mond oder Mars zu kaufen, den man nicht nutzen kann?
1m² ziemlich wenig Platz und Abstand zum Nachbarn für den Klappstuhl, Kühlbox und Wursbräter.
 
Mein Name ist bereits 2003 mit dem Exploration Rover da hoch geflogen. Hab grad mal gesucht und sogar noch das Zertifikat der NASA gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr USB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory StickUSB Stick 64 GB, USB 3.0 Led Memory Stick
Original Amazon-Preis
11,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,49
Ersparnis zu Amazon 29% oder 3,50