Skype für Desktop: Microsoft beginnt Auslieferung der finalen Version

Im August hatte Microsoft eine Preview-Version seiner neuen Skype für Desktop-Anwendung veröffentlicht, die Features wie ein erweitertes Theme-Paket, Chat-Listen und "@mentions" mitbringt. Jetzt erklärt Microsoft die Preview für beendet und stellt ... mehr... Microsoft, Skype, Skype Preview, Preview-App, Skype Preview Desktop Bildquelle: Microsoft Microsoft, Skype, Skype Preview, Preview-App, Skype Preview Desktop Microsoft, Skype, Skype Preview, Preview-App, Skype Preview Desktop Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich ist es überhaupt nicht verwirrend, wenn es denn Leute wie Thurrott oder die lieben WF Kollegen hier einfach erklären würden.

- Es gibt die Skype App, eingebaut in Windows 10 und Mobile ab 1607 und aktualisiert über den Store.
- Es gibt die Skype Desktop Version für alle unterstützten, älteren Windows-Desktop-Versionen.

Beide werden in Zukunft soweit möglich einen gleichen Funktionsumfang haben. Momentan ist das noch nicht ganz der Fall. Eigentlich alles ganz logisch. Der alte Desktop Client wird verschwinden.
 
Skype wird bei mir immer, sofort de-installiert, ebenso benutze ich seit Jahren keinen Flashplayer oder
Silverlight..
 
@lalalala: Ja das stimmt, braucht man heute alles nicht mehr, wo es bessere alternativen gibt.
 
@L_M_A_O: Für Videotelefonie aber auch Telefonie selbst gibt es meiner Meinung nicht besseres.
 
@PakebuschR: Richtig, den Komfort einfach über skype anzurufen möchte ich nicht mehr missen
 
@Alexmitter: Video-Anrufe? Für was Skype? Ich benutze nur WhatsApp, geht
immer und überall weil jeder dieses Heisse Eisen installiert hat !!
Skype und Facebook etc. hab ich nicht, hab keine Zeit für diesen Firlefanz :-)
Ebenso speichere ich keine Daten auf irgend einer Cloud ab, zu unsicher für mich !!!!!!!! Auf USB-Datenträger sind meine Daten am besten aufgehoben :-)
 
@lalalala: Du bist der klassische 14 Jährige Deutsche der ohne Computer, aber mit Handy aufgewachsen ist.
 
@lalalala: Den Browser nicht vergessen, und calc.exe, ganz schlimmes Programm, ganz schlimm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen