2 Gbit/s: Telekom hat erste 5G-Mobilfunksender in Berlin gestartet

Mobilfunk, 5G, Deutsche Telekom, Berlin Die Deutsche Telekom hat in Berlin die ersten vier Mobilfunk-Basis­sta­tio­nen installiert, mit denen 5G-Technologien in der Praxis erprobt werden sollen. Hier lassen sich bereits hohe Bandbreiten und kurze Latenzzeiten erfahren, wie sie mit dem neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben


Kurs der T-Aktie
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!