Robin Egg Blue: Neue Variante des Honor 9 vorgestellt, Release in Kürze

Smartphone, Honor, Honor 9, Robin Egg Blue Bildquelle: Honor
Das chinesische Unternehmen Huawei hat heute einige Smartphone-Modelle auf der IFA 2017 in Berlin gezeigt. Neben bereits bekannten Geräten wie beispielsweise dem Honor 8 Pro oder Honor Magic wurde dabei auch eine bislang unbekannte Variante des Honor 9 gezeigt. Hierbei handelt es sich um ein Modell, welches in der Farbvariante "Robin Egg Blue" erscheinen wird. Huawei betonte, dass diese sehr gut in das Designkonzept und die Philosophie der Marke Honor passen würde. Für den Nutzer wäre es damit möglich, mit dem Modell seine eigene Individualität zu zeigen. Ob der neue Farbton allerdings auch wirklich gut bei den Käufern ankommen wird, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Huawei Honor 9

Das Honor 9 wurde ursprünglich bereits im Juni 2017 vorgestellt. In dem Gerät kommt der von Huaweis Tochterfirma HiSilicon gefertigte Kirin 960-Prozessor zum Einsatz, welcher von vier Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte Flash-Speicher unterstützt wird. Die auf der Rückseite verbaute Dual-Kamera löst mit zwölf und 20 Millionen Bildpunkten auf. Auf der Vorderseite wird eine Acht-Megapixel-Kamera verwendet. Das Gerät wird mit einem 5,15 Zoll großen Full-HD-Display sowie einem Fingerabdruck-Sensor ausgeliefert.

Gerät kommt am 7. September

Obwohl die neue Farbvariante gerade erst angekündigt wurde, soll diese in China bereits seit dem 16. August zum Vorbestellen freigegeben worden sein. Zuerst wird das Smartphone voraussichtlich am 7. September in Russland erscheinen. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann das Gerät hierzulande auf den Markt kommen wird.

Was meint ihr dazu? Denkt ihr das Angebot kann sich durchsetzen, oder habt ihr vielleicht sogar schon eigene Erfahrungen mit dem Angebot gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

IFA-Special 2017 Alle Informationen zur Berliner Technikmesse Smartphone, Honor, Honor 9, Robin Egg Blue Smartphone, Honor, Honor 9, Robin Egg Blue Honor
Mehr zum Thema: IFA
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr NOCO X410 Booster GB70NOCO X410 Booster GB70
Original Amazon-Preis
197,94
Im Preisvergleich ab
176,85
Blitzangebot-Preis
168,24
Ersparnis zu Amazon 15% oder 29,70

Tipp einsenden