Händler listet das bis dato nicht offizielle Samsung Galaxy S6 mini
Ein Online-Händler mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat jetzt das bis dato noch nicht vorgestellte Samsung Galaxy S6 mini mit in sein Programm aufgenommen. Ob sich die Aufregung über diesen Fund aber lohnt, ist ein wenig fraglich.
Samsung hatte nach der Vorstellung der S6-Generation in diesem Jahr bislang noch kein mini-Modell vorgestellt. Nach dem Rummel um das Galaxy S6 mit seinen vielen Problemen und dem weit hinter den Erwartungen liegenden Verkaufszahlen von S6 und S6 Edge hatte der Konzern auch ganz andere Baustellen zu bearbeiten, als ein S6 mini zu entwickeln.
Mehr dazu: Samsung "implodiert": S6 als größter Fehler seit Jahren vermerkt
Der Online-Händler LetsTango hat das S6 mini bereits gelistet.
Nun kommt wieder etwas neuer Schwung in die Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 mini. Der Online-Händler LetsTango zeigt das Galaxy S6 mini und bietet Interessenten an, ihre Emailadresse für weitere Informationen zum Release zu hinterlassen (via GSM Arena).
Aktuell lässt sich das S6 mini noch nicht vorbestellen und es gibt keine Details zu dem geplanten Verkaufsstart.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem "Leak" nur um einen Platzhalter handelt, mit dem sich der Händler in eine gute Position bei den Suchmaschinen bringen will, falls Samsung tatsächlich noch ein Galaxy S6 mini vorstellen wird. Gut eineinhalb Jahre ist es nun her, dass das Galaxy S5 mini vorgestellt wurde. Zuvor hatte Samsung ungefähr einen Jahres-Rhythmus zwischen den Veröffentlichungen eingehalten.
Mehr dazu: Samsung soll Preissenkung für S6 erwägen, um Verkauf anzukurbeln
Mehr dazu: Samsung "implodiert": S6 als größter Fehler seit Jahren vermerkt
Der Online-Händler LetsTango hat das S6 mini bereits gelistet.
Nun kommt wieder etwas neuer Schwung in die Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 mini. Der Online-Händler LetsTango zeigt das Galaxy S6 mini und bietet Interessenten an, ihre Emailadresse für weitere Informationen zum Release zu hinterlassen (via GSM Arena).
Aktuell lässt sich das S6 mini noch nicht vorbestellen und es gibt keine Details zu dem geplanten Verkaufsstart.
Technische Details - unbestätigt
LetsTango hat dazu eine Reihe technischer Details veröffentlicht: Demnach hätte das S6 mini ein 4,6 Zoll Super AMOLED Display, einen Hexa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz, 2GB RAM und 16GB internen Speicher. Zudem eine 15 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera. Als Features werden unter anderem ein Paypal-zertifizierter Fingerprint-Sensor, Gorilla Glass 4, sowie Android 5.1 Lollipop genannt.Leak oder SEO
Inwieweit man diese Angaben des Händlers nun für bare Münze halten kann, ist jedoch fraglich. Auf der S6-mini-Sonderseite des Shops ist nicht nur zu lesen, dass es sich um "vorläufige inoffizielle Angaben" handelt, es gibt auch Angaben (in den Reviews), die eigentlich zum S6 gehören.Daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem "Leak" nur um einen Platzhalter handelt, mit dem sich der Händler in eine gute Position bei den Suchmaschinen bringen will, falls Samsung tatsächlich noch ein Galaxy S6 mini vorstellen wird. Gut eineinhalb Jahre ist es nun her, dass das Galaxy S5 mini vorgestellt wurde. Zuvor hatte Samsung ungefähr einen Jahres-Rhythmus zwischen den Veröffentlichungen eingehalten.
Mehr dazu: Samsung soll Preissenkung für S6 erwägen, um Verkauf anzukurbeln
Thema:
Samsung-Galaxy-Videos
- Samsungs Galaxy-S26-Serie: Welches Smartphone ist das Richtige?
- Erstaunliche Vielfalt: Die besten Tablets für unter 300 Euro
- Gaming und Arbeit: Samsungs aktuelle Tablet-Mittelklasse im Vergleich
- Samsung Galaxy Tab A11: So lässt es sich ohne S-Pen leben
- Samsung Galaxy Tab A11+: Das wohl beste Tablet unter 200€ im Test
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Mit Druckluft gesteuertes X-65-Flugzeug hat seine Flügel bekommen
- Aktion endet bald: 80 GB 5G im Telekom-Netz für nur 12,49 Euro
- Mobilfunkmesswoche 2026: Wieder Jagd auf deutsche Funklöcher
- iPhone Fold: Besitzern drohen enorm hohe Verluste beim Wiederverkauf
- Risse in Tragflächen: Zahlreiche Airbus A380 müssen am Boden bleiben
- Speicherkrise: Microsoft führt Surface-Geräte mit nur noch 8 GB RAM ein
- Wikipedia-Streit: Mitbegründer Larry Sanger dauerhaft gesperrt
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant OS 18.0 Endlich wird die Basis richtig aufgeräumt
d-hubs - Heute 10:54 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
Maik1000 - Gestern 13:50 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen