Frühstart für Fire TV Stick:
Amazon liefert erste Geräte bereits aus
Amazon hat früh mit der Auslieferung der ersten Fire TV Sticks in Deutschland begonnen. Eigentlich ist der 15. April der offizielle Starttermin für den neuen Streaming-Stick, doch wer zu den ersten Vorbestellern gehört, kann früher mit dem TV-Zusatz rechnen.
Einige Kunden haben den Stick sogar bereits erhalten. Zumindest tauchten gestern die ersten Meldungen der Art bei Twitter auf. Vorbesteller freuten sich, den Stick endlich ausprobieren zu können. Andere berichten von der Lieferbestätigung durch die Logistiker zum morgigen Montag. Damit hat die Warterei nun ein Ende. Amazon hat seinen Streaming-Stick bereits im vergangenen Jahr vorgestellt. Seit Ende Oktober können Amazon-Kunden in den USA den Stick nutzen. Für den deutschen Markt startete der Verkauf erst fünf Monate später Ende März zum Angebotspreis.
Siehe auch: Amazon Fire TV Stick: Chromecast-Alternative ab April zu haben
Derzeit gibt es den Stick für 39 Euro mit einer Wartezeit von rund 14 Tagen (Stand 12. April 2015). Wer also erst heute bestellt, bekommt erst frühestens Ende April / Anfang Mai die Lieferung.
Wie der Stick sich im Test schlägt, zeigt das Video von unserem Kollegen Matthias Proske.
Siehe auch: Amazon Fire TV Stick: Chromecast-Alternative ab April zu haben
Derzeit gibt es den Stick für 39 Euro mit einer Wartezeit von rund 14 Tagen (Stand 12. April 2015). Wer also erst heute bestellt, bekommt erst frühestens Ende April / Anfang Mai die Lieferung.
Erster Eindruck
Amazons Fire TV Stick wird zusammen mit einer Bluetooth-Fernbedienung geliefert, was er seinem direkten Konkurrenten in Deutschland, dem Google Chromecast, voraus hat. Amazon hat dem kleinen Fire TV Stick zudem einen Speicherplatz von 8 Gbyte spendiert, sowie 1 Gbyte RAM. Neben Streaming der amazon-eigenen Instant Video Bibliothek unterstützt der Stick auch YouTube, Netflix, die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender, das Abspielen von Musik und die Anzeige von eigenen Bildern und Videos. Auch einfache Spiele laufen mit dem Stick problemlos auf dem Fernseher.Wie der Stick sich im Test schlägt, zeigt das Video von unserem Kollegen Matthias Proske.
Thema:
Amazons Aktienkurs in Euro
Videos zum Thema Amazon
- Neagley: Neuer Trailer zum Reacher-Spin-off veröffentlicht
- Neagley: Prime Video zeigt den Teaser-Trailer zum Reacher-Ableger
- Reacher: Der Trailer zu Staffel 4 führt in eine blutige Verschwörung ein
- Blade Runner 2099: Amazon zeigt den Teaser-Trailer zur Miniserie
- Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Teaser zu Staffel 3 ist da
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Star Trek gratis streamen: Deutsche Bahn zeigt Serien & Filme im ICE
- Pixel 11 Pro Fold im Härtetest: Auch Googles neues Falt-Handy bricht
- Dreister Doppel-Betrug: 1 Amazon-Kunde, 2 CPU-Käufe, 2 leere Kartons
- Angriffsziel Microsoft Defender: Eigener Treiber ist Sicherheitsrisiko
- Nur heute: Stark reduzierte Weekend-Deals bei Media Markt & Saturn
- VW-Konzernchef Blume sieht Lage von Volkswagen "mehr als kritisch"
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Norbertwilde - Heute 08:22 Uhr -
WordPress Version 7.1 ist da
d-hubs - Vorgestern 12:09 Uhr -
In Sachen Risikobewertung:
d-hubs - 20.08. 16:45 Uhr -
Tails kommt mit einer neuen Version
d-hubs - 20.08. 09:31 Uhr -
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - 18.08. 14:47 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








Alle Kommentare zu dieser News anzeigen