Warren Buffett: Gemeinsames Essen für 2,6 Mio. $

Ein anonymer Bieter hat sich ein Mittagessen mit der Investment-Legende Warren Buffett für 2,63 Millionen US-Dollar ersteigert. Diese Auktion dient einem guten Zweck und der Erlös geht an die Glide-Stiftung, so die 'SFGate'. Die besagte Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, arme Familien und Obdachlose in San Francisco zu betreuen. Wer die Internet-Auktion in diesem Zusammenhang für sich entscheiden konnte, wurde bisher nicht näher mitgeteilt. Bekannt ist aber der Kaufpreis von 2,63 Millionen US-Dollar.

Das Essen wird in einem New Yorker Steakhaus stattfinden. Mit dem Gewinner wird die Investment-Legende Warren Buffett mehrere Stunden verbringen und mit ihm fast jedes beliebige Thema besprechen. Über zukünftige Investitionsmöglichkeiten wird allerdings nicht gesprochen.

Der Vorsitzende der Investmentfirma Berkshire Hathaway, Warren Buffett, teilte diesbezüglich mit, dass er auf diese Weise sehr viele nette Menschen kennengelernt hat. Zum zwölften Mal versteigerte Buffett nun ein gemeinsames Mittagessen. Insgesamt soll er ungefähr neun Millionen Euro Spenden für die Organisation gesammelt haben. warren buffett warren buffett
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!