Vodafone verändert die Preise für das iPhone 4

Handys & Smartphones Das iPhone 4 ist seit wenigen Wochen bei Vodafone und O2 erhältlich. Jetzt hat Vodafone eine Anpassung der Preise vorgenommen. In den meisten Fällen wird das Apple-Smartphone in den einzelnen Tarifen günstiger. Die 32-Gigabyte-Variante des iPhone 4 kostet im Tarif Superflat Internet Wochenende (ca. 25 Euro pro Monat) jetzt 300 Euro. 250 Euro werden fällig, wenn man die monatlich 45 Euro teuren Tarife Superflat Internet Festnetz und Superflat Internet Mobil wählt.

Im 60-Euro-Tarif Superflat Internet kostet das iPhone 4 32 Gigabyte noch knapp 200 Euro. Wer sich für eine Flatrate für alles für knapp 100 Euro monatlich entscheidet (Superflat Internet Allnet), bekommt das Gerät für 100 Euro. Hier hat Vodafone den Preis erhöht, denn zuvor musste man lediglich 1 Euro zahlen.

Wem die 16-Gigabyte-Variante des iPhone 4 ausreicht, kann bei der Anschaffung jeweils rund 100 Euro sparen. Zudem sollten die Verträge online abgeschlossen werden. In den Vodafone-Shops zahlt man für die einzelnen Tarife im Durchschnitt monatlich fünf Euro mehr.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!