Windows Phone 7: Gratis-Apps für LG-Smartphones
Wie die beiden Unternehmen jetzt bekanntgaben, sollen die Besitzer dieses und kommender LG-Smartphones jeweils 60 Tage lang 10 ausgewählte Apps kostenlos erhalten können. Alle 60 Tage werden dann neue Anwendungen zur Verfügung gestellt. Die Kosten übernehmen die Partner selbst.
Die Bereitstellung der Apps erfolgt über den LG-eigenen Application Store, der Teil des Windows Phone Marketplace ist. Das Marketing-Programm soll auch den Entwicklern der jeweiligen Software zugute kommen, die von der Werbepräsenz von Microsoft und LG profitieren können.
Über eine eigens eingerichtete Facebook-Seite können die Besitzer von LG-Smartphones mit Windows Phone 7 mitentscheiden, welche Apps ihnen als nächstes kostenlos angeboten werden sollen. Dazu werden die Programme jeweils mit Screenshots und Videos vorgestellt.
Unter anderem stehen Musik-Programme, Nahverkehrsplaner, Voice-To-Text-Apps, Messaging-Tools, Spiele und eine einfache Bildbearbeitungslösung zur Auswahl. Der Bezug der ersten kostenlosen Apps für das LG Optimus 7 ist offenbar ab sofort möglich.
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Sonderkündigungsrecht: Disney+ streicht 4K, Geld zurück für Premium
- iPhone 18: Die drei wichtigsten Neuerungen, auf die wir lange warteten
- SysInternals-Entwickler lässt Doom 'in' Microsoft Paint laufen
- HP, Asus & Acer verbauen jetzt chinesischen RAM in ihren Notebooks
- WhatsApp-Fehler sperrt versehentlich zahlreiche Nutzer-Konten
- Microsoft bittet Publisher: Neue Xbox soll alle alten Spiele unterstützen
- Airbus testet für neue Flugzeug-Generation ausklappbare Tragflächen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








Alle Kommentare zu dieser News anzeigen