Windows Phone 7: Sync-Tool für Macs angekündigt
Allerdings bleiben die Möglichkeiten dabei vorerst eingeschränkt. Wie das Unternehmen mitteilte, wird es die entsprechende Software erst einmal als öffentliche Beta-Fassung geben, mit der ausgewählte Inhalte zwischen einem Windows-Smartphone und einem Mac abgeglichen werden können.
Mit der Ankündigung reagierte das Unternehmen auf Twitter-Meldungen von Mitarbeitern in Großbritannien. In den inzwischen wieder gelöschten Postings wurde ausgeführt, dass die Zune-Software von Windows bald auch für Macs zur Verfügung stehen und die Synchronisation ermöglichen wird.
Die offizielle Mitteilung lässt allerdings darauf schließen, dass die Software nicht komplett portiert wird. Statt dessen scheint man bei Microsoft ein eigenständiges Tool zu entwickeln, dass einen Abgleich mit Macs ermöglicht.
Videos zu Windows
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Apple: Neues iPad mini kommt mit OLED - doch der Preis tut weh
- Rabatt verlängert: pCloud-Speicher auf Lebenszeit jetzt stark reduziert
- Neuer Apple TV 4K und HomePod Mini 2: Starttermine stehen fest
- Ukraine greift russischen IT-Konzern Yandex an - Bot-Traffic bricht ein
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Dank Emulator: PlayStation 5 kann jetzt Games von PS2-Discs abspielen
- Urteil: Media Markt darf bei Defekt nicht einfach auf Hersteller verweisen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen