Windows Phone 7: T-Mobile wird Launch-Partner
Den darin enthaltenen Angaben zufolge wollen Microsoft und T-Mobile das neue Smartphone-Betriebssystem am 11. Oktober 2010 offiziell vorstellen. Dazu wird es in Hamburg und diversen anderen weiteren Städten weltweit Pressekonferenzen geben.
Anlass ist jeweils die offizielle Launch-Veranstaltung in New York, die ebenfalls in Kooperation mit T-Mobile durchgeführt wird. Microsoft-Chef Steve Ballmer werde per Live-Stream zugeschaltet sein und Achim Berg, der inzwischen Vice President in der Mobile Communications Group von Microsoft ist, soll ebenso vor Ort sein wie Vertreter des Vorstands der Deutschen Telekom.
T-Mobile wird nach aktuellem Kenntnisstand zwar Launch-Partner für Windows Phone 7 sein, aber die ersten Geräte nicht exklusiv auf den Markt bringen. Ab Ende Oktober wird auch der Konkurrent O2 mit dem HTC HD7 ein erstes Smartphone mit dem neuen Betriebssystem anbieten, das ohne Vertrag knapp 560 Euro kosten soll.
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Cern-Shutdown: Der großen Teilchenbeschleuniger wird umgebaut
- DuckDuckGo-Browser blockiert YouTube-Werbung mit Filterlisten
- Fehlender Kündigungsbutton: Nun auch Telekom-Tochter in der Kritik
- Microsoft korrigiert nervigen Speicherfresser-Bug in Windows 11
- Samsung Galaxy Z Fold 8 (Ultra): Leak zeigt alle neuen Foldables vorab
- GPT-5.6 freigegeben: US-Regierung erlaubt Start der neuen KI
- Outlook-Update: Smartes E-Mail-Management kommt für alle Nutzer
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen