Duke Nukem Forever: Spielbare Demo in Amsterdam

Anfang Oktober dieses Jahres werden die Entwickler von Duke Nukem Forever in Amsterdam am First-Look-Event teilnehmen. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird unter anderem eine spielbare Demo präsentiert. Der 'First-Look-Event' findet in Amsterdam vom 2. bis 3. Oktober statt. Die angesprochene Demo wird dort unter anderem von Randy Pitchford, Entwickler bei Gearbox Software, vorgestellt. Den bisherigen Bekanntmachungen zufolge können die Besucher der Veranstaltung den Titel am 2. Oktober am 2K Games-Stand ausprobieren.

Eine offizielle Bestätigung liegt diesbezüglich allerdings noch nicht von den Entwicklern vor. Ebenfalls unklar ist, ob die Besucher komplett neues Material zu sehen bekommen werden.

Auf der Spielemesse Penny Arcade Expo (PAX) wurde wie erwartet der Titel Duke Nukem Forever angekündigt. Die Entwickler aus dem Hause Gearbox Software teilten damals mit, dass der Duke im kommenden Jahr zurückkehren wird und das Spiel für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheint.

Der Creative Director bei Gearbox, Mikey Neumann, hat sicher erst kürzlich zu Thema Spieldauer des Titels in einem Interview geäußert. Auch wenn er keine konkreten Angaben machen wollte, sagte er, dass die Spieler mit Duke Nukem Forever deutlich mehr Zeit verbringen werden, als mit anderen Spielen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!