HP bestätigt: WebOS-Tablet kommt Anfang 2011
Wie das Unternehmen nun offiziell ankündigte, werde ein entsprechendes Gerät Anfang 2011 auf den Markt kommen. Das Produkt werde derzeit unter dem Codenamen "Hurricane" entwickelt. Offiziell wird das Tablet voraussichtlich PalmPad heißen.
Diese Marke ließ sich HP bereits im Juli registrieren. Neben der Tatsache, dass das Gerät mit dem WebOS-Betriebssystem des von HP übernommenen Smartphone-Herstellers Palm ausgeliefert wird, wurden allerdings keine weiteren Spezifikationen bekannt gegeben.
Der Hersteller bekräftige außerdem, dass auch an einem Tablet-System mit Windows 7 gearbeitet werde. Hier konnte allerdings nur die "nahe Zukunft" als Veröffentlichungstermin angegeben werden. Das Produkt werde vor allem auf den Einsatz bei Business-Kunden zugeschnitten sein, hieß es.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Notebooks:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
BigBlueButton World 2026 findet vom 23. bis 25. Juni
d-hubs - vor 13 Minuten -
#WordCamp Europe 2026 - vom 4 - 6 Juni 2026 in Krakau
d-hubs - vor 2 Stunden -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
MiezMau - vor 3 Stunden -
Armbian Release 26.5.1 :: Unterstützung auf 338 Board
d-hubs - Gestern 19:38 Uhr -
LibreOffice-News: Office bald in Browser, Mobile und Cloud
d-hubs - Gestern 17:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen