Twitter war für mehrere Stunden nicht erreichbar
Nachdem es in der Nacht immer wieder zu Aussetzern kam, erklärten die Verantwortlichen um 4 Uhr heute früh, dass der Ausfall noch mehrere Stunden andauern wird. "Unsere Entwickler arbeiten an der Lösung des Problems", hieß es im Status-Blog von Twitter. Bis 11 Uhr heute Mittag wollte man aber alle technischen Unstimmigkeiten beseitigt haben.
Das hat offenbar funktioniert, denn inzwischen läuft der Dienst wieder ohne Ausfälle. In den Stunden zuvor war immer wieder der bekannte "Failwhale" zu sehen. Einige Male hieß es lediglich: "Something is technically wrong". Probleme mit doppelten oder fehlenden Tweets will man in den nächsten Stunden beseitigt haben.
Twitter hatte in der Vergangenheit immer wieder mit kurzen technischen Problemen zu kämpfen. Inzwischen wird der Mikroblogging-Dienst auch professionell von Unternehmen eingesetzt, um Neuigkeiten zu verbreiten und mit der Community zu interagieren. Sie sind mehr oder weniger auf Twitter angewiesen und werden über diesen langen Ausfall nicht sehr erfreut sein.
WinFuture bei Twitter: Twitter.com/WinFuture
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Varta-Rettung: Batterien bleiben, Neustart mit Millionen-Kapital
- PC-Lieferzahlen brechen im dritten Quartal um 20 Prozent ein
- Der nächste Schlag: Volkswagen muss 1,2 Millionen Euro Strafe zahlen
- Google Pixel 11 mit 50 GB: Im Bundle günstiger als Smartphone allein
- Outlook soll Tippfehler vor dem Versand bald automatisch abfangen
- Windows 11-Bypass: Microsoft schließt einen Ausweg aus Kontopflicht
Videos
Beliebte Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen