Windows 7 wird sieben Mal pro Sekunde verkauft
Wie Microsofts OEM-Chef Steve Guggenheimer anlässlich der Computex 2010 in Taipeh erklärte, wurden seit dem Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 im Oktober 2009 im Durchschnitt in jeder Sekunde sieben Lizenzen des neuen Betriebssystems verkauft.
Bei Microsoft sei man aufgrund dieser Zahlen sehr zuversichtlich, was die weitere Entwicklung des PC-Marktes in diesem und den kommenden Jahren betrifft, so Guggenheimer. Allein im ersten Quartal 2010 sei die PC-Industrie um 25 Prozent gewachsen.
Als einen der Gründe für den Erfolg von Windows 7 nannte Guggenheimer die große Zufriedenheit der Kunden mit dem neuen Betriebssystem. So seien 94 Prozent der Anwender mit Windows 7 "sehr zufrieden" oder zumindest "zufrieden", was auch der Zahl der verkauften neuen PCs zugute komme.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - Gestern 22:24 Uhr -
WordPress 7.1.1 ist am 17. September 2026 erschienen
d-hubs - Gestern 14:50 Uhr -
Parted Magic die Lösung für Laufwerksmanagement
d-hubs - Gestern 12:17 Uhr -
Windows 11 herunterfahren mit Alt+F4
Doodle - Vorgestern 16:32 Uhr -
ODT-Konverter
teddy4you - 18.09. 22:03 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen