O2 o: Flatrate bereits ab 50 Euro, Homezone kommt

Telefonie Beim bekannten Mobilfunktarif O2 o ändern sich ab dem 11. Mai die Bedingungen. Die Kostenobergrenze wird auf 50 Euro gesenkt. Bislang wurde der Tarif erst bei Erreichen von 60 Euro zu einer Flatrate. Diese dynamische Flatrate, die O2 als Kosten-Airbag bezeichnet, hat eine feste Preisliste für Telefonate und SMS-Nachrichten. Hat man eine bestimmte Summe erreicht, so erhöhen sich die Kosten nicht mehr. Ab dem 11. Mai wird dies bei 50 Euro der Fall sein. Auch Bestandskunden werden davon profitieren.

Weiterhin wird man ab dem 11. Mai eine neue Tarifoption buchen können. Im Rahmen der Homezone erhält man eine Festnetznummer, über die man günstiger erreichbar ist. Laut einer Twitter-Nachricht von O2 werden dafür monatlich 5 Euro fällig. Die Vorteile können nur in der Homezone genutzt werden. Diesen Bereich mit einem Radius von 2 Kilometern kann der Kunde selbst festlegen.

Für die Buchung der Tarifoption verlangt O2 einmalig 15 Euro. Im Vergleich zu den bisherigen Homezone-Tarifen ist es nicht mehr möglich, vergünstigte Telefonate in das deutsche Festnetz zu führen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:35 Uhr LabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, BüroLabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,01
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!