OpenOffice-Maus mit 18 Tasten hat Probleme
Offenbar gibt es bereits die ersten Probleme mit diesem Produkt. Der Hersteller hatte stolz angekündigt, dass man das Eingabegerät mit der Erlaubnis von OpenOffice.org unter dessen Marke verkaufen darf. Doch dabei handelte es sich um ein Missverständnis, wie sich jetzt herausstellte. Warmouse hatte lediglich die Erlaubnis, den ungewöhnlichen Nager auf der OOoCon 2009 vorzustellen.
Warmouse gab gegenüber der Website 'Engadget' an, dass man den Sachverhalt etwas anders sieht, den Namen des Produkts aber dennoch ändern wird. So leitet die Domain openofficemouse.org inzwischen auf warmouse.com um und man spricht nur noch von der OOMouse. Ein gerendertes Bild auf der Homepage wurde so gedreht, dass das Logo kaum noch zu erkennen ist.
Dennoch soll die Maus mit 18 Tasten und einem analogen Joystick in den Handel kommen. In den USA wird sie voraussichtlich ab 2010 für knapp 75 US-Dollar zu haben sein.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Mäuse:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
aus der Reihe wichtige Tools für die Werkzeugkiste
d-hubs - Gestern 19:57 Uhr -
Neu: Blender 5.2.0 LTS (Long-Term Support)
d-hubs - 16.07. 13:31 Uhr -
Befreiungsschlag im Alpenraum
d-hubs - 15.07. 10:58 Uhr -
RapidRAW v1.5.9: nun für Windows, macOS, Linux & Android ::
d-hubs - 14.07. 13:38 Uhr -
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - 12.07. 18:42 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen