Nero 9.4.12.708 Lite - Kostenloses Brennprogramm
Das Zusammenstellen der Dateien und das Brennen der Disks finden im so genannten StartSmart-Center statt. Die Schaltflächen für das Brennen von Audio-CDs oder Video-DVDs sind mit einem Hinweis auf die kostenpflichtige Vollversion versehen.
Das nur ca. 30 Megabyte große Installationspaket enthält beispielsweise keine Module für das Rippen und Schneiden von Video- und Audiomaterial und bietet zudem keine Unterstützung für HD DVDs und Blu-ray Discs. Während des Setups wird versucht, dem Anwender Adware in Form einer Toolbar schmackhaft zu machen; wir empfehlen, die Installation dieser Toolbar abzulehnen.
Um die bekannten Multimediafunktionen von Nero zu nutzen, können Sie eine Vollversion für 59,99 Euro erwerben. Eine für 15 Tage frei verwendbare Demo funktioniert nur in Verbindung mit einer Test-Seriennummer, die man sich per E-Mail zuschicken lassen muss.
Zu den Änderungen in Version 9.4.12.708 ist wie üblich noch nichts bekannt. Möglicherweise sind sie später auf der Herstellerwebsite abrufbar.
Website: nero.com
Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: Nero 9.4.12.708 Lite für Windows (31,9 Mb; deutsch)
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
CachyOS kommt mit Neuem :: schneller, performanter u. mehr Sicherheit
d-hubs - Gestern 13:51 Uhr -
Foren Software Software Allgemein Jcorp Nomad: ein Self Hoste
d-hubs - 27.06. 14:34 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - 25.06. 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - 24.06. 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen