Zweite Windows-7-Werbung aus Deutschland

Windows 7 Nachdem Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 7 in der letzten Woche in den Handel gebracht hat, startete man auch in Deutschland eine große Werbekampagne. Jetzt wird der zweite Werbespot ausgestrahlt. Auch in diesem Clip steht der normale Nutzer im Mittelpunkt. Man will deutlich machen, dass man auf die Wünsche der Kunden reagiert hat und die Bedienung von Windows vereinfacht hat. Daher auch der Werbe-Slogan "Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee".


Nachdem der erste TV-Spot in einem Badezimmer spielte, geht es diesmal um eine junge Frau, die gerade mit dem Zug unterwegs ist. Sie freut sich darüber, dass Windows einfach gut läuft und sie sich keine Gedanken mehr um Abstürze machen muss. Natürlich war das ihre Idee, die sie Microsoft mitteilte.


In den nächsten Wochen sollen noch weitere TV-Spots folgen, in denen die neuen Funktionen von Windows 7 auf lustige Art und Weise vorgestellt werden. Die Werbekampagne läuft vorerst bis Januar 2010.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!