3D-Fernseher von Sony kommen bereits Ende 2010
Laut einem Bericht der 'Financial Times', der offenbar das Redemanuskript von Konzernchef Howard Stringer vorliegt, hat sich das Unternehmen für die LCD-Shutterbrillen-Technik entschieden. "3D ist heute ganz klar auf dem Weg zum Massenmarkt. Genau wie vor einigen Jahren mit High Definition sind noch einige Probleme zu lösen. Aber der 3D-Zug hat Fahrt aufgenommen, und Sony steht bereit, um ihn nach Hause zu bringen", will Stringer sagen.
Wie teuer die neue 3D-Technologie sein wird, will Sony auf der Internationalen Funkausstellung noch nicht verraten. Experten gehen jedoch davon aus, dass es anfangs mehrere tausend US-Dollar sein werden.
Sonys Konkurrenten haben bereits vor geraumer Zeit die Einführung verschiedener 3D-Produkte angekündigt. Dazu gehören Samsung, LG, JVC und Panasonic. Sie sehen die 3D-Technologie als einen wichtigen Katalysator, um den TV-Markt in Schwung zu halten.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von Steve, the Killer 😎
d-hubs - Gestern 11:10 Uhr -
#OSCL26 :: die vielleicht wichtigste Konferenz des zweiten Halbjahres
d-hubs - Vorgestern 18:47 Uhr -
Dark Mode WIN11
Jungspund - Vorgestern 15:38 Uhr -
darktable 5.6.1 freigegeben
d-hubs - 28.08. 16:07 Uhr -
Windows 11 und die einsamen Nächte vor dem Bildschirm.
Q 1 - 27.08. 11:43 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen