iPhone 3GS: Run auf neues Apple-Handy bleibt aus

Handys & Smartphones Wie bereits berichtet, hat Apple am Freitag offiziell den Verkauf seines neuen Mobiltelefons iPhone 3GS in acht Ländern gestartet. Der erwartete Ansturm auf die Neuauflage des Apple-Mobiltelefons ist allerdings ausgeblieben. Vergleicht man den Verkaufsstart des iPhone 3GS mit dem des iPhone 3G im vergangenen Jahr, so lässt sich feststellen, dass das Interesse an der Neuauflage deutlich geringer ist, als an seinem Vorgänger. Dies dürfte vermutlich damit zusammenhängen, dass die Änderungen nicht allzu groß ausgefallen sind.

Einen weiteren Grund für den deutlich geringeren Ansturm und die kürzeren Warteschlangen vor den Apple-Stores sieht 'Wired' darin, dass Apple seinen Kunden erstmals die Möglichkeit geboten hat, das Mobiltelefon im Internet vorzubestellen und direkt am Tag der Veröffentlichung nach Hause liefern zu lassen.

Auch wenn der Run auf das neue Apple-Handy zumindest in den Apple-Stores ausgeblieben ist, rechnet Brian Marshall, Analyst bei Broadpoint Amtech damit, dass Apple allein in den ersten Verkaufstagen rund 500.000 Exemplare des neuen iPhones verkaufen konnte. Offizielle Zahlen sind bislang nicht bekannt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!