Windows 7: Veröffentlichung am 22. Oktober 2009
Wie das Unternehmen weiterhin verlauten ließ, will Microsoft gegen Mitte bis Ende Juli mit der Auslieferung der fertigen Version von Windows 7 an seine Hardware-Partner beginnen, damit diese bis zum geplanten Veröffentlichungstermin ihre Systeme damit ausstatten können.
Außerdem wurde auch die Durchführung des Windows 7 Upgade-Programms angekündigt, bei dem Kunden, die vor dem 22. Oktober einen neuen PC erwerben, nach der Veröffentlichung von Windows 7 ein kostenloses Upgrade durchführen können. Microsoft gab dazu allerdings noch keine weiteren Daten bekannt.
Ab dem genannten Termin soll der Nachfolger des wenig erfolgreichen Windows Vista in den Läden stehen und auch in Form einer Vorinstallation auf neuen PCs erhältlich sein. Microsoft hatte ursprünglich immer von einer Veröffentlichung "Ende 2009 bzw. Anfang 2010" gesprochen.
WinFuture Special: Windows 7
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
OpenWRT: für alle die mehr Kontrolle, Sicherheit und auch
d-hubs - Heute 12:33 Uhr -
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Gestern 16:32 Uhr -
News aus dem Tails (& Tor)-Ökosystem: dem tragbare Betriebssystem
d-hubs - Gestern 13:00 Uhr -
LibreOffice News: V 26.8.1 freigegeben
d-hubs - Gestern 00:37 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - 01.10. 23:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen