Neuer Windows-Spot: Sheila kauft lieber einen PC

Der von ihr bevorzugte Windows-Laptop hat einen "breiten Bildschirm, einen superschnellen Prozessor und ist außerdem nicht zu groß". Ähnliche Ergebnisse hatten auch die letzten Windows-Werbespots, in denen jeweils die Mac-Laptops den Kürzeren zogen.
Für Microsoft sollen die neuen Spots bereits den gewünschten Effekt erzielen. Der Anteil der Kunden, die ein Windows-System bevorzugen würden, soll nach Angaben des Softwarekonzerns gestiegen sein. In Zukunft will Microsoft die "I'm a PC"-Kampagne auch für Windows 7 fortsetzen, wie ein erstes Werbemittel mit dem Spruch "I'm a PC - And I Run Windows 7" beweist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:08 Uhr
Minisforum Mini PC 8 GB Lpddr4 256 GB SSD Intel Celeron J4125 Prozessor Quad-Core(bis zu 2.7 GHz) Windows 10 Pro 4 x USB 3.0 Ports 2 x Gigabit Ethernet Digital Mic 4K HDMI 2.0/DP Dual Band Wi-Fi BT 5.0

Original Amazon-Preis
249,99 €
Im Preisvergleich ab
229,99 €
Blitzangebot-Preis
212,49 €
Ersparnis zu Amazon 15% oder 37,50 €
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dringend - welcher Multifunktionsdrucker
Rinnchen - vor 53 Minuten -
Edge Favoritenleiste verschwindet nach Neustart von Edge
moinmoin - Heute 09:34 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - Heute 06:54 Uhr -
Vega 64 Probleme
MiezMau - Gestern 17:44 Uhr -
Xboxgamebar
thielemann03 - Gestern 15:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen