Windows 7: Microsoft erreicht Meilenstein-Build 7105
Die russische Website 'Wzor.net' bestätigte die Existenz von Windows 7 Build 7105 und verriet zusätzlich den vollen Build-String, der 6.1.7105.0.winmain.090404-1235 lauten soll. Dass es sich um einen neuen Meilenstein handelt, soll die zweite Stelle der Build-Nummer verraten.
Nun wird spekuliert, ob der Sprung auf Build 7105 - zuletzt lag 7077 vor - auf das Erreichen des RC-Escrow zurück zu führen ist. Man geht derzeit davon aus, dass Microsoft den Windows 7 Release Candidate in Kürze veröffentlichen will.
Zu der jüngst kompilierten Milestone-Build 7105, die nur in der englischsprachigen Ultimate-Variante vorzuliegen scheint, wurden unterdessen einige Details zu den von Microsoft vorgenommenen Änderungen bekannt. So soll es unter anderem eine verbesserte Unterstützung für die Arbeit im Netzwerk geben.
Außerdem wurde angeblich die Kompatibilität mit einigen bisher nicht lauffähigen Programmen geschaffen. Hinzu kommen neue Treiber für verschiedene Geräte und eine erweiterte Sensor-Unterstützung. Die Oberfläche erfuhr einige kleinere, vor allem kosmetische Verbesserungen. Zuletzt wurden noch Optimierungen und Veränderungen im Systemkern angegeben.
WinFuture Special: Windows 7
Vielen Dank an connect & Low Noise für die Hinweise!
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues aus der Selfhosting-Community:
d-hubs - Gestern 12:39 Uhr -
Die Device Database von Home Assistant ist jetzt verfügbar:
d-hubs - Vorgestern 00:27 Uhr -
die FreeCAD Version 1.1.3 ist da
d-hubs - 26.07. 23:19 Uhr -
LibreOffice 26.2.5 ist ein Wartungsupdate
d-hubs - 24.07. 15:16 Uhr -
aus der Reihe wichtige Tools für die Werkzeugkiste
d-hubs - 22.07. 19:57 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen