"Windows 7 Capable Programm" startet am 28. Juni
Im Rahmen der Capable-Kampagne, werden Kunden, die ab dem 28. Juni einen Computer mit Windows Vista kaufen, ein kostenloses Update auf Windows 7 erhalten, sobald das Betriebssystem veröffentlicht wird. Der Vista-Nachfolger soll aktuellen Informationen zufolge zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 auf den Markt kommen.
Wer sich einen PC mit Vista Home Premium zulegt, erhält 'Tech ARP' zufolge ein Update auf Windows 7 Home Premium. Nutzer die sich einen neuen Computer mit Windows Vista Business kaufen erhalten ein kostenloses Update auf Windows 7 Professional und Vista Ultimate-Käufer erhalten Windows 7 Ultimate.
Wie es in dem Bericht weiter heißt, müssen die kostenlosen Updates bis spätestens April 2010 durchgeführt worden sein, andernfalls verfällt das Recht darauf. Bei Microsoft wollte man die Details zum geplanten "Windows 7 Capable"-Programm zunächst nicht bestätigen.
WinFuture Special: Windows 7
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neu - TrueNAS 27.0.0-RC.1 (Release Candidate 1) :
d-hubs - Heute 09:37 Uhr -
Neues zu einer "Europäischen Bewegung"
d-hubs - Heute 09:17 Uhr -
Version: KillerPDF v1.8.80 ist freigegeben
d-hubs - Gestern 09:09 Uhr -
"MSBuild.exe "Hard error" - Anzeige nach Win11-Start
Kuberg - Gestern 05:26 Uhr -
immich-News; Immich Insights ist da
d-hubs - Vorgestern 00:21 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen