Windows Installer 4.5 kommt mit dem Vista SP2
Die Fassung steht schon seit einiger Zeit über das Download Center zur Verfügung, wurde aber bisher noch nicht in die offiziellen Update-Pakete eingebunden. Durch die Integration in das Service Pack 2 soll die Version 4.5 deutlich größere Verbreitung finden.
Auch im zweiten Service Pack für den Windows Server 2008 wird der Installer enthalten sein. Sollte man sich bei Microsoft entscheiden, ein weiteres Service Pack für Windows XP und den Windows Server 2003 zu veröffentlichen, wäre die Software auch hier Bestandteil.
Unter dessen gehen die Arbeiten an der Version 5.0 voran. Diese ist in einer frühen Version bereits in den Betas von Windows 7 und dem Windows Server 2008 R2 enthalten. Bis zur Markteinführung der beiden Betriebssysteme soll sie ebenfalls komplett fertiggestellt sein.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - Gestern 19:21 Uhr -
Neu :: Open SUSE Leap 16.1 RC (Release Candidate)
d-hubs - Gestern 14:56 Uhr -
Neu: FreeCAD kommt mit der Version 1.1.4
d-hubs - Vorgestern 13:34 Uhr -
ist draußen: Shotcut, die freie, plattformübergreifende
d-hubs - 28.09. 21:02 Uhr -
CalibRaw - schneller, nicht-destruktiver RAW-Fotoeditor
d-hubs - 27.09. 21:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen