Telekom erwartet starken Kundenzuwachs bei IPTV
Wie Timotheus Höttges, Chef der Telekom-Festnetzsparte T-Home im Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin 'Focus' erklärte, wolle man in diesem Jahr mit IPTV "in den Massenmarkt eintreten". Bislang hat die Deutsche Telekom etwa 500.000 Kunden für ihr Internet-TV-Angebot gewinnen können.
Für das laufende Jahr, so erklärte Höttges, wolle man die Kundenzahl auf eine Million verdoppeln. Den starken Zuwachs beim eigenen IPTV-Angebot wolle man unter anderem durch ein leistungsfähigeres Netz vorantreiben. Dabei möchte man auch versuchen, Verluste bei herkömmlichen Festnetzanschlüssen einzudämmen.
Bereits im vergangenen Jahr konnte die Telekom die Kundenzahlen für ihr Triple-Play-Angebot deutlich steigern. Hatte man im Jahr 2007 noch 120.000 Kunden stieg die Zahl im vergangenen Jahr wie bereits genannt auf 500.000 Kunden an.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Foren IT/EDV-Ecke Computer-Hardware und Systeme Tails 7.16 we
d-hubs - Gestern 09:13 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Vorgestern 17:59 Uhr -
nach dem Ende von LiMux setzt München
d-hubs - Vorgestern 16:28 Uhr -
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Vorgestern 04:22 Uhr -
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - 29.10. 08:08 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen