Vista: Microsoft will 3 neue Ultimate Extras freigeben
Wie Microsoft über seine Support-Webseiten verlauten lässt, soll es Morgen ganze drei neue Ultimate Extras geben. Das wichtigste ist wohl das Spiel "Tinker", welches wie alle anderen Windows-Spiele über den Spiele-Explorer erreichbar sein wird. Worum es bei dem wahrscheinlich eher kurzweiligen Titel geht, ist noch unklar.
Als zweites Ultimate Extra will Microsoft nach eigenen Angaben ein Sound-Paket veröffentlichen, das die in dem Spiel verwendeten Töne zur Verwendung als System-Sounds enthält. Extra Nummer drei ist ein weiteres Inhaltepaket. Dieses ist für DreamScene gedacht und enthält wie schon bei früheren Paketen dieser Art üblich einige Videos zur Anzeige als animierter Bildschirmhintergrund.
Die neuen Ultimate Extras dürften in den Abendstunden des morgigen Tages veröffentlicht werden. Sie stehen dann allen Nutzern von Windows Vista Ultimate wie üblich über die Update-Funktion des Betriebssystems zur Verfügung. Die Veröffentlichung der letzten Ultimate Extras liegt dann genau fünf Monate zurück.
Vielen Dank an Lordi für den Hinweis!
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Heute 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Gestern 22:48 Uhr -
Mailserver Stalwart ist gestern in Version 1.0 erschienen
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 19:07 Uhr -
openDesk, das ist die anpassungsfähige Office- und Kollaborationssuit
d-hubs - Vorgestern 16:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen