Hansenet: TV-Empfang per Internet nun kostenlos
"Wir haben unsere Strategie überdacht", erklärte Hansenet-Manager Michele Novelli im Gespräch mit der Tageszeitung Die Welt. Mussten die Kunden von Hansenet bislang für das IPTV-Basispaket mit 70 TV-Sendern 9,90 Euro pro Monat zahlen, können sie es ab dem kommenden Mittwoch kostenlos nutzen.
Vorerst gelte das Angebot nur für DSL-Neukunden bei Hansenet. Bestandskunden können laut Novelli ab Ende September, oder Oktober die TV-Sender gratis empfangen. Mit dem neuen Angebot, will Hansenet eigenen Angaben zufolge einen neuen Preiskampf auf dem DSL-Markt einläuten.
Das Angebot gilt vorerst nur in Verbindung mit dem Paket bestehend aus einem Internet- und Telefonanschluss mit Flatrate, welches monatlich knapp 30 Euro kostet. Novelli ist davon überzeugt, dass bereits in Kürze weitere Anbieter nachziehen und ihr IPTV-Angebot kostenlos zur Verfügung stellen werden.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - Gestern 19:21 Uhr -
Neu :: Open SUSE Leap 16.1 RC (Release Candidate)
d-hubs - Gestern 14:56 Uhr -
Neu: FreeCAD kommt mit der Version 1.1.4
d-hubs - Vorgestern 13:34 Uhr -
ist draußen: Shotcut, die freie, plattformübergreifende
d-hubs - 28.09. 21:02 Uhr -
CalibRaw - schneller, nicht-destruktiver RAW-Fotoeditor
d-hubs - 27.09. 21:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen