Supermarkt-Angebote: Navigation und Zubehör
Navman bei PennyPenny bietet das Navigationssystem Navman F25 an, das sich in erster Linie an Einsteiger richtet. Integriert sind Karten von 22 Ländern, vorrangig aus Westeuropa. Der interne Speicher hat eine Größe von 1 Gigabyte. Extras wie eine Freisprechfunktion fehlen allerdings. Dafür ist das Gerät mit 139 Euro auch recht günstig.

Verbessertes Medion E4430 bei Aldi-Nord
Aldi bringt hingegen das Medion E4430 für 179 Euro in die Geschäfte. Dieses war bereits Ende Juni für 20 Euro weniger erhältlich. Allerdings erfolgte in der Zwischenzeit auch ein Update von TMC auf TMC pro, das schnellere und genauere Stau-Meldungen liefert.
Das System kommt mit einem 4,3-Zoll-Display und Kartenmaterial für West- und Osteuropa. Häufig angefahrene Adressen können gespeichert und direkt angewählt werden. Zur Ausstattung gehören zwei Gigabyte Speicher und eine Bluetooth-Freisprechverbindung.

Aldi-Süd hat iPod-Zubehör
Aldi-Süd bietet ab Montag ein Sound-System für iPods an. Das integrierte Dock eignet sich für den iPod Classic und den iPod Nano. Musik kann aber auch von USB-Stick und Speicherkarte wiedergegeben werden. Der Preis liegt bei 89,99 Euro.

LCD-Monitor bei Plus
Plus bietet unter dessen einen LCD-Monitor an. Das 19-Zoll-Gerät im Widescreen-Format von Acer bietet eine Auflösung von 1.440 x 900 Pixeln. Das Panel bietet eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und ein Kontrastverhältnis von 2.000:1. Die Reaktionszeit beträgt 5 Millisekunden. Nachteil des Produkts: Es steht lediglich ein VGA-Anschluss, nicht jedoch DVI zur Verfügung. Der Preis liegt bei 160 Euro.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - Heute 15:26 Uhr -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Heute 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen