Playstation 3: Startet das Video-Portal ohne Videos?
Wie das US-Branchenmagazin der Unterhaltungsbranche 'Daily Variety' berichtet, kann man bisher lediglich auf Inhalte der eigenen Tochter Sony Pictures zurückgreifen. Mit anderen Filmstudios und -verleihern hätten zwar Verhandlungen stattgefunden, Verträge wurden aber nicht unterzeichnet.
Dem Vernehmen nach bereiten die Lizenzbedingungen Probleme, einen Abschluss zu erreichen. Einfache Download-Portale wie sie bereits auf der Xbox 360 zu finden sind, haben bereits das Wohlwollen der Rechteinhaber. Sony kündigte allerdings an - wohl wegen des relativ späten Markteinstiegs - mehr bieten zu wollen als die Konkurrenz.
Microsoft bietet den Nutzern seiner Spielekonsole bereits seit Ende 2006 Videos zum Download an. Das Unternehmen startete damals allerdings auch mit einem relativ kleinen Angebot. Lizenzverträge gab es lediglich mit Warner und Paramount. Inzwischen konnte man aber auch Fox, Disney, MGM, New Line und eine Reihe von TV-Sendern gewinnen.
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- MS Teams bekommt neue Funktion, die in Zeiten von KI nicht fehlen darf
- KI auf dem Mac sicherer: Apple will Vollzugriff auf Festplatten bremsen
- Android Auto: Google verbessert Media Player, Update auf Version 17.7
- Disney+ verliert immer mehr Argumente, es zu nutzen
- Nur noch heute: 14 geniale Weekend Deals bei Media Markt und Saturn
- Clippy-Comeback ist ein Krypto-Scam: Hacker kapern Microsoft-Account
- Windows: Microsoft-Veteran entdeckt nach 26 Jahren klugen Scroll-Trick
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen