USA: Neue Preisrunde - Mobilfunk-Flatrates kommen
Für knapp 100 US-Dollar pro Monat hat man die Möglichkeit, unbegrenzt in alle Netze zu telefonieren, ohne sich Gedanken um die Gebühren machen zu müssen. Teilweise ist im Preis auch eine Flatrate für Textnachrichten enthalten. Für die Datennutzung fallen zusätzliche Gebühren an, allerdings ist auch hier eine pauschale Abrechnung möglich.
Nur der drittgrößte Mobilfunk-Provider Sprint Nextel hat kein Flatrate-Angebot vorgelegt. Das Unternehmen muss derzeit mit einigen Problemen kämpfen: die Kunden wechseln zur Konkurrenz, die Gewinne schrumpfen.
In Deutschland sind Mobilfunk-Flatrates noch nicht sehr weit verbreitet. E-Plus und O2 haben entsprechende Tarife im Angebot, allerdings sind diese teilweise mit diversen Einschränkungen verbunden. Bei Freenet erhält man eine echte Flatrate für alle Netze für monatlich 79 Euro. O2 verlangt für den Tarif Genion XL 68 Euro.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 17:59 Uhr -
nach dem Ende von LiMux setzt München
d-hubs - Gestern 16:28 Uhr -
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Gestern 04:22 Uhr -
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Vorgestern 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - 28.10. 22:48 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen