Razer stellt neue Gaming-Maus mit 4000 dpi vor
In dieser Woche stellte Microsoft seine Sidewinder-Maus in einem neuen Design vor. Der Laser schafft eine Auflösung von 2000 dpi. Nun hat Razer eine neue Maus im Angebot, die sich wie immer nur an Spieler richtet. Das Lachesis genante Modell setzt auf die neue Razer 3G Laser Engine und schafft damit eine Auflösung von 4000 dpi. Damit lässt sich die Oberfläche ganz besonders genau abtasten, um auch kleinste Bewegungen zu erkennen.
Die Maus verfügt über einen 32 Kilobyte großen Speicher, der bis zu fünf verschiedene Profile speichern kann. So können unterschiedliche Tastenbelegungen für verschiedene Spiele genutzt werden. Die vor allem für Ego-Shooter interessante Reaktionszeit liegt bei nur einer Millisekunde.
Die Razer Lachesis wird ab Oktober 2007 im Handel erhältlich sein. In den USA wird die Maus für knapp 80 US-Dollar den Besitzer wechseln - der Preis für Europa war bisher noch nicht zu finden. Auf seiner Webseite nimmt Razer bereits jetzt Vorbestellungen entgegen.
Weitere Informationen: Razerzone.com
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Mainboards:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
robocopy
Airboss - Heute 01:48 Uhr -
die neueste DietPi 10.8 ist da:
d-hubs - Vorgestern 17:19 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Vorgestern 11:39 Uhr -
OpenBSD 8.0, veröffentlicht :: 61. offizielle Version
d-hubs - 22.10. 23:43 Uhr -
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - 21.10. 16:18 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen