Sony senkt Preis für Playstation 2 ab sofort auf 129€
Die Preissenkung dürfte dazu führen, dass die Konsole auch weiterhin kräftig für Umsatz sorgt. Dies soll sich vor allem nach dem Launch der Playstation 3 im kommenden November auszahlen. Bei jeder verkauften Konsole der nächsten Generation wird Sony zu Beginn höchstwahrscheinlich drauf zahlen müssen.
Die Gewinne durch weitere Verkäufe der Playstation 2 könnten dann also mögliche Verluste beim Verkauf der Playstation 3 ausgleichen. Im Weihnachtsgeschäft 2006 sieht sich Sony zudem sehr gut aufgestellt. Während für den Gamecube und die Xbox kaum noch interessante Titel erscheinen, sollen bis Dezember für die Playstation 2 noch mehr als 150 Titel erscheinen.
Wie das Unternehmen berichtet, wurden seit dem Verkaufsstart der Konsole am 24. November 2000 weltweit mehr als 106 Millionen Stück ausgeliefert. Davon gingen etwa 40 Millionen Einheiten nach Europa.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Bayerns Digitalministerium bemüht sich um digitale Souveränität
Computer - vor 1 Stunde -
Neues Release: LibreOffice 26.2.4 ist da!
Ler-Khun - vor 2 Stunden -
Samba Version 4.24.3 ist freigegeben
Ler-Khun - Vorgestern 23:57 Uhr -
Krita Version 5.3.2 & 6.0.2 veröffentlich
Ler-Khun - Vorgestern 23:56 Uhr -
Neues von Graphite dem All in One-Tool
Ler-Khun - Vorgestern 23:55 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen