1&1 bietet Kunden ab Juni viele Features kostenlos
Mussten die Kunden des in Montabaur ansässigen Unternehmens bisher für den erhöhten Upstream auf 384 Kbit/s eine einmalige Setupgebühr von 24,99 Euro, sowie eine monatliche Gebühr von 1,99 Euro entrichten, ist diese Option ab Juni kostenlos buchbar.
Veränderungen gibt es auch bei der VoIP-Flatrate von 1und1. Diese gilt für den bisherigen Preis von 9,99 Euro im Monat ab Juni nämlich nicht mehr nur für das deutsche Festnetz, sondern auch für die Festnetze in Spanien, Frankreich, Großbritannien und Italien.
Neukunden des Unternehmens bekommen ab nächstem Monat auf Wunsch eine .eu-Domain kostenlos dazu. Desweiteren bekommen die Kunden anstatt 50 nun 100 E-Mail-Adressen. Ohne Aufpreis liefert 1und1 auch die Virenschutz-Software Symantec Antivirus mit.
Was von Verbraucherschützern schon lange gefordert wurde ist, dass 1und1 seinen Kunden endlich eine kostenlose Service-Hotline zur Verfügung stellt. Diesem Wunsch kommt der Provider ebenfalls ab Juni nach. Somit sparen sich die Kunden die bisherigen Kosten von 99 Cent pro Minute bei einem Anruf der Service-Hotline.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - Gestern 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - Vorgestern 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen