MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft

Wirtschaft & Firmen Noch ist es nicht geschehen, aber es ist angekündigt. Die Rede ist vom anstehenden Kauf des Unternehmens Whale Communications durch den Konzern Microsoft. Die Firma ist für die Software e-Gap bekannt, einer Security- Appliance, die eine vollständige Netzwerktrennung bis zum Application Layer realisiert. Bei Microsoft ist geplant, die Software des erworbenen Unternehmens in den neuen ISA (Internet Security and Acceleration) Server zu integrieren. Damit wäre das teure Programm um einige Features reicher.

Da die Air Gap Architektur von Whale Communications nur mit einer speziellen Hardware zusammenarbeitet, ist noch nicht klar, welche Auswirkungen der Kauf des Unternehmens auf Microsoft hat.

Weitere Informationen: Whale Communications
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:50 Uhr 1byone Wireless Wireless Lautsprecher - Stereo Soundbar für Fernseher, Smartphones und Laptops, 2.0 Dual Channel 40W Lautsprecher, Mehrere Anschlüsse, Wandmontage, mit Fernbedienung, in1byone Wireless Wireless Lautsprecher - Stereo Soundbar für Fernseher, Smartphones und Laptops, 2.0 Dual Channel 40W Lautsprecher, Mehrere Anschlüsse, Wandmontage, mit Fernbedienung, in
Original Amazon-Preis
50
Im Preisvergleich ab
50
Blitzangebot-Preis
31
Ersparnis zu Amazon 38% oder 19

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden