Vista: Beta 2 als zwei CTPs - Endprodukt ohne MCE
Jede der beiden Beta-Versionen soll speziell auf eine der beiden Zielgruppen zugeschnitten werden. Die für Firmenkunden gedachte Ausgabe soll von den Unternehmen auf einigen tausend Rechnern getestet werden, während die Endkunden-Variante auf bis zu zwei Millionen Rechnern zum Einsatz kommen soll.
Nach der Beta 2 soll direkt zum RC1 übergegangen werden, ohne einen RC0 einzuschieben. Angeblich ist der Code des Systems bereits fertig und nun konzentriert man sich nach Allchins Angaben auf Rückmeldungen der Tester bezüglich Benutzbarkeit, Performance-Verbesserungen und Qualitätsoptimierung. Aktuell enthalte Vista bereits alle Eigenschaften, man habe aber noch viel Arbeit vor sich, sagte er weiter.
Entgegen dem bisherigen Anschein, soll die Media Center Edition des neuen Betriebssystems bis zur Markteinführung wieder aus der Grundausstattung entfernt werden. Derzeit sei weiterhin noch nicht klar, in welchen Liefereinheiten Vista erhältlich sein wird.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Gemini Notebook (ehemals NotebookLM)
d-hubs - Gestern 19:19 Uhr -
NAS-Neuigkeiten:
d-hubs - Gestern 09:44 Uhr -
Österreichs Bundesheer setzt Zeichen:
d-hubs - Vorgestern 11:20 Uhr -
Linux in Nordamerika: 10 %
d-hubs - 11.08. 09:51 Uhr -
Bits & Pretzels Startup-Event vom 28. Sep - 30. Sep, 2026 in Münch
d-hubs - 10.08. 17:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen